Rohe Spargel essen?



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 21.06.2017 17:05 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen!

Hab grade Spargel im Kühlschrank entdeckt :) Schmecken die roh? Welche guten Kombinationen kennt ihr, würde mich über die eine oder andere Rezeptidee freuen. Dankeeee
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 6 Jahren

    Re: Rohe Spargel essen?

    Spannend, die Antworten hier. Ich habe Spargel noch nie roh gegessen, aber vielleicht probiere ich das bald mal aus, so ein Spargelsalat klingt auch sehr lecker. Werde mich mal nach Rezepten umsehen
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Rohe Spargel essen?

    Aber klar doch, Spargel kann man natürlich auch roh essen! Ich finde ihn aber gekocht wesentlich leckerer. Ist aber Geschmackssache. Auf jeden Fall musst du ihn schälen. Je dünner die Stangen desto besser schmeckt er roh.

    Als roher Spargelsalat ist er auch gut. Spargel schälen und dann mit dem Spargelschäler weiter in dünne Streifen schälen. Danach mit einer Salatsoße aus Essig, Öl, Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker anrichten.

    Am besten du schaust hier http://magazin.dailydeal.de/blog/spargel-abc-spargel-essen
     
    • Einklappen
      Kittycat, vor 6 Jahren

      Re[0]: Rohe Spargel essen?

      Ich liebe Spargelsalat. Probier das auf jeden Fall mal aus. Gekocht find ich Spargel auch lecker aber als Salat ist das für mich in der Spargelzeit immer die Krönung!
       
    • Einklappen
      Inecting, vor 6 Jahren

      Re[0]: Rohe Spargel essen?

      Mir schmeckt der roh überhaupt nicht, lieber mal schnell kurz in die Pfanne gehauen, das schmeckt besser
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine